Wir freuen uns, dass wir unsere Giras mit euch feiern können, unser Haus ist offen für alle Menschen.
Bis auf weiteres werden 2 Giras pro Monat stattfinden

Giratermine

Girazeiten: jeweils Sonntag von 18 bis 20 Uhr, Anfahrt vom Hauptbahnhof mit Strassenbahn 4 zum Hauptplatz und dann weiter mit Strassenbahn 5 über den Jakominiplatz direkt in die Puchstrasse.
Pra informação em Portugues clique aqui
Wir freuen uns, die Giratermine 2024 bekannt zu geben. Unser Haus öffnet seine Türen wieder am 14. Jänner mit einer Gira de Preto Velho und Baiano. Wir freuen uns auf euch!
In den Folgemonaten finden unsere Giras immer am 1. und am 3. Sonntag des Monats statt.

18. Februar Gira de Caboclo/Marinheiro
03. März Gira de Preto Velho/Baiano
17. März Gira de Caboclo/Criança
07. April Gira de Preto Velho/ Baiano
21. April Gira de Caboclo/Boiadero
05. Mai Gira de Preto Velho/Baiano
19. Mai Gira de Caboclo/Marinheiro
02. Juni Gira de Preto Velho/Baiano

30-jähriges Jubiläumsfest von Templo Guaracy da Austria. Wir feiern und alle, die mit uns die Gründung und das 30-jährige Bestehen von TGA mitfeiern wollen, sind dazu herzlich eingeladen!

Wann: Samstag 22. Juni ab 14.00

Ort: Casa de Guaracy, Puchstraße 17 – 21, 8020 Graz

Freiwillige Spenden sind willkommen. Aus organisatorischen Gründen bitte wir um Anmeldung: events@temploguaracy.at

ACHTUNG geänderter Termin: 23. Juni Gira de Caboclo/Criança

07. Juli: Gira de Preto Velho/Baiano

21. Juli: Gira de Caboclo/Boadeiro

Im AUGUST ist GIRAPAUSE.

Kostenfrei

Die spirituelle und rituelle Arbeit wird ehrenamtlich angeboten. Dies gehört zu den ethischen Prinzipien unserer Tradition.

Freiwilligen Spenden sind willkommen.

Kilombo

Nach der Gira gibt es einen kleinen Imbiss für einen Unkostenbeitrag von € 3-4, je nachdem was wir euch kredenzen.